Kasualien: Von Taufe bis Bestattung

Das Leben ist bunt und ereignisreich. Mit den sogenannten "Kasualien" begleiten wir Sie auf Ihrer Reise durch alle Lebensstufen.

In der Taufe feiern wir ein neues Leben in der Gemeinschaft. In der Konfirmation festigen wir den Glauben. In der Hochzeit schließen wir den Bund fürs Leben. In der Beerdigung nehmen wir Abschied von einem geliebten Menschen.

In unserer Übersicht finden Sie schnell den richtigen Ansprechpartner für Ihre Gemeinden in Nürnberg. Auch unsere Servicestelle SEGEN hilft Ihnen bei besonderen Fragen mit wertvollen Informationen und Tipps gerne weiter.

Sie haben eine Frage zum Kirchen(wieder)eintritt? Unser Team im evangelischen Informationsladen i-Punkt im eckstein freut sich auf Ihren Anruf (Tel.: 0911-214 2140).